2015

Ein frohes neues Jahr!

Das neue Jahr wird wunderbar! Proben, musizieren, touren, aufnehmen,…dem ein oder anderen ist es vielleicht schon zu Ohren gekommen: ich möchte dieses Jahr ein neues Album aufnehmen. Mit tollen Musikern zusammen und mit eurer Unterstützung, denn das ganze soll via Crowdfunding finanziert werden. Mehr verrate ich aber vorerst nicht. So richtig los gehts nämlich erst im April. Ich bin gespannt und freu mich riesig drauf! Und hier schon mal ein paar Termine:

04.04. Titisee, Parkhotel Waldeck

10.04. Aschaffenburg, Wohnzimmerkonzert

11.04. Bad Bocklet, Bücher Pavillon

12.04. Hüllhorst am Wiehen, Alte Ziegelei

14.04. Münster, Café Arte

15.04. Neuss, Wohnzimmerkonzert

17.04. Berlin, Corbo

18.04. Dresden, Piano Salon

19.04. Schellerhau, Kirche

22.04. Magdeburg, Magdeburger Songtage

23.04. Würzburg, Perlen Unplugged

25.04. Kirchzarten, Wohnzimmerkonzert

26.04. Freiburg, Wohnzimmerkonzert

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>